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Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
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Jugendtourismus in der Destination Millstätter See ab 29.99 EURO Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool Web 2. 0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends

Anbieter: ebook.de
Stand: 07.08.2020
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Marken-Management  2010/2011
80,20 € *
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Aus dem Inhalt Themenschwerpunkt in diesem Band: Brand Communitys Aktuelle Fallstudien - Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation - A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand -Die Expansionsstrategie von Mestemacher - Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V - Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen Exklusive Autorenbeiträge - Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer - Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke - Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool - Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke - Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung - Oliver Börsch über bionisches MarkenmanagementDas Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys. Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net.

Anbieter: Thalia AT
Stand: 07.08.2020
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Zirkel, K.: Blickfänger im Regal
9,99 € *
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Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Blickfänger im Regal, Titelzusatz: Das Marketingtool Verpackung wird häufig vernachlässigt, Autor: Zirkel, K., Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 07.08.2020
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Multiplikationsmarketing
58,00 € *
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Multiplikationsmarketing ab 58 EURO Das neue Marketingtool für erfolgreiche Unternehmen

Anbieter: ebook.de
Stand: 07.08.2020
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Extremsportevents
49,00 € *
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Vor dem Hintergrund wandelnder Werte steht auch dasMarketing neuen Herausforderungen gegenüber. NeueTools werden entwickelt, um die Aufmerksamkeit derGesellschaft zu erzielen. Erfolg versprechen neueInstrumente, die weg von der klassischenMassenansprache, hin zu einer emotionalen,erlebnisbezogenen Direktansprache führen. DasEvent-Marketing in der Sonderform vonExtremsportevents stellt eines dieser neuenKommunikationsinstrumente dar. Wie kam es zu dieserEntwicklung? Welches Erfolgspotenzial bietenExtremsportevents als Kommunikationsinstrument fürUnternehmen, und welche Besonderheiten ergeben sichin der Organisation eines solchen risikobehaftetenEvents? DieAutorin Carolin Golz gibt einführendeinen Überblick über die Thematik und setzt sich mitder Problematik der Wirkungspotenzialmessung vonExtremsportevents auseinander. Fundiert wird derRahmen durch eine empirische Untersuchung mitExperten der Branche.Das Buch richtet sich an Interessierte mit einemgrundlegenden Marketingverständnis und anUnternehmen, die eine Nutzung von Extremsporteventsals Marketingtool innerhalb ihrerKommunikationspolitik, als Sponsor oder Initiator, inErwägung ziehen.

Anbieter: Dodax
Stand: 07.08.2020
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Sherpa ASHA 3/4 TOP Frauen - Funktionsshirt - p...
27,99 € *
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Funktionsshirt mit trendig legerem Schnitt Das weich fallende Shirt kommt in tollen, dezenten Farben daher. Das softe Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und überzeugt mit seinem guten Feuchtigkeitsmanagement. Das DriRelease-Material leitet entstehende Körperfeuchtigkeit schnell nach außen hin ab, wo sie dann in Windeseile verdunstet. Perfekt bei warmem Wetter oder hoher körperlicher Belastung! Der weite Schnitt lässt die Luft gut zirkulieren und sorgt zusammen mit dem stark dehnbaren Material für eine hervorragende Bewegungsfreiheit. Die Geschichte dahinter Der Firmenname ist übrigens kein Marketingtool, sie wurde tatsächlich von einem Sherpa gegründet und wird von Sherpas geführt – getragen von der Idee, durch sozial, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Produktion den Zusammenhalt der Familien und Dörfer zu stärken. Ein großer Teil der Produkte wird in Nepal hergestellt, und man arbeitet dran, dass alles dort produziert werden kann. Inzwischen arbeiten über 1.000 Menschen in Nepal für diesen Familienbetrieb und „weben in jedes ihrer Produkte ein Stück ihres Glaubens und ihrer Demut ein“. Geschichten wie diese sind rar heutzutage, lass' dich inspirieren! Details DriRelease-Material für gutes Feuchtigkeitsmanagement 3/4 Ärmel Bewegungsfalte am Rücken Abgerundeter Saum mit leicht verlängerter Rückenpartie

Anbieter: Fashion24
Stand: 07.08.2020
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Rechtlicher Schutz von Webseiten
49,50 € *
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Seit Erfindung des Internets in den 90er Jahren nimmt nicht nur die Zahl der Nutzer, sondern auch die Zahl der Webseiten stetig zu. Was damals noch als Forschungsnetzwerk gedacht war, wird heute für die verschiedensten Einsatzgebiete verwendet. Neben einer ständig wachsenden Anzahl von Privatpersonen, die mit einer eigenen Webseite im Internet vertreten ist, ist es für Unternehmen heutzutage geradezu existentiell: Die eigene Webseite ist ihre Visitenkarte und damit zu einem nicht mehr wegzudenkenden Marketingtool avanciert. Daher ist es gerade für sie, aber auch für jeden anderen Webseiten-Betreiber wichtig, dass die eigene Seite und damit verbunden, die Informationen und eigene kreative Leistung, nicht ohne Strafe nachgeahmt werden können. In diesem Buch werden die durch die deutsche Gesetzgebung gegebenen Möglichkeiten untersucht, eine Webseite oder auch nur Teile dieser rechtlich vor Nachahmung zu schützen. Hierzu erläutert Olaf Borngräber nicht nur die gängigen Webtechniken, auch die Eigenschaften der betrachteten Gesetze Urheber-, Geschmacksmuster-, Marken- und Wettbewerbsrecht werden in den jeweiligen Kapiteln von ihm erklärt. Darüber hinaus führt er Beispiele aus der Rechtsprechungspraxis an, die dem Leser bei der Einschätzung der Schutzrechtssituation der eigenen Webseite helfen sollen.

Anbieter: Dodax
Stand: 07.08.2020
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Die Entrepreneurial University
52,90 CHF *
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Das Konzept der Entrepreneurial University war in den letzten Jahren Gegenstand heftiger Debatten, da sich hinter dieser unscharfen Begrifflichkeit stark polarisierende Wertentscheidungen verbergen. Vor diesem Hintergrund untersucht Georg Overbeck, ob es sich bei der Entrepreneurial University überhaupt um ein allgemeingültiges, also global anwendbares Konzept handelt, oder ob dieses Konstrukt nicht primär als ein blosses, dem Zeitgeist entsprungenes Marketingtool zu werten ist. Angesichts der aktuellen akademischen Diskussion besteht der Beitrag des vorliegenden Werkes darin, ein Verständnis der Entrepreneurial University aus Anwendersicht zu entwickeln. Das vorgestellte Konzept verläuft entlang der drei Dimensionen Markt, Autonomie und Innovation. Als Fallstudie bot sich die kolumbianische Universität EAFIT an, da diese Einrichtung lange vor der Zeit gegründet wurde, in der das analysierte Konzept zu einem Modewort avancierte.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 07.08.2020
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Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrum...
12,99 € *
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Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 ab 12.99 EURO Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran

Anbieter: ebook.de
Stand: 07.08.2020
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ISBN 9783866412149 Buch Business & Finanzen Har...
78,00 € *
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Aus dem InhaltThemenschwerpunkt in diesem Band: Brand CommunitysAktuelle Fallstudien- Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation - A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand -Die Expansionsstrategie von Mestemacher- Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V- Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen Exklusive Autorenbeiträge- Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer- Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke- Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung - Oliver Börsch über bionisches Markenmanagement Das Jahrbuch für Strategie und Praxis der MarkenführungMarken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net. Aus dem InhaltThemenschwerpunkt in diesem Band: Brand CommunitysAktuelle Fallstudien- Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation- A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand-Die Expansionsstrategie von Mestemacher- Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V- Kulturvergleichende Marktforschung bei VolkswagenExklusive Autorenbeiträge- Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer- Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke- Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung- Oliver Börsch über bionisches MarkenmanagementDas Jahrbuch für Strategie und Praxis der MarkenführungMarken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net.

Anbieter: Dodax
Stand: 07.08.2020
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Employer Branding
39,80 € *
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Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch War For Talents genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heißt es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem Employer of Choice, werden und auch bleiben. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer Employer Brand, entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Maßnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis aufzuzeigen, wie Unternehmen mit strategisch ausgerichtetem Employer Branding, trotz der Herausforderungen des soziodemographischen Wandels und der Globalisierung, qualifizierte Mitarbeiter finden und an sich binden können. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, wie Unternehmen eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken können und zu einem Employer of Choice werden. Veranschaulicht wird dies zusätzlich durch den Einblick in die Praxis attraktiver Arbeitgeber unterschiedlicher Unternehmensgrößen und Branchen.Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch War For Talents genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heißt es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem Employer of Choice, werden und auch bleiben. Das Thema Marke hatauch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer Employer Brand, entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Maßnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis aufzuzeigen, wie Unternehmen mit strategisch ausgerichtetem Employer Branding, trotz der Herausforderungen des soziodemographischen Wandels und der Globalisierung, qualifizierte Mitarbeiter finden und an sich binden können. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, wie Unternehmen eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken können und zu einem Employer of Choice werden. Veranschaulicht wird dies zusätzlich durch den Einblick in die Praxis attraktiver Arbeitgeber unterschiedlicher Unternehmensgrößen und Branchen.

Anbieter: buecher
Stand: 07.08.2020
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Sherpa ASHA TOP Frauen - Funktionsshirt - pink-...
35,00 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Weiches Shirt mit A-Linie Mit wunderbar weichem Material und legerem Schnitt bezaubert dieses Funktionsshirt. Das DriRelease-Material sorgt für ein ausgezeichnetes Feuchtigkeitsmanagement und lässt das Shirt schnell trocknen. Durch seinen weiten Schnitt mit verlängerter Rückenpartie sitzt das Shirt herrlich bequem. Die Geschichte dahinter Der Firmenname ist übrigens kein Marketingtool, sie wurde tatsächlich von einem Sherpa gegründet und wird von Sherpas geführt – getragen von der Idee, durch sozial, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Produktion den Zusammenhalt der Familien und Dörfer zu stärken. Ein großer Teil der Produkte wird in Nepal hergestellt, und man arbeitet dran, dass alles dort produziert werden kann. Inzwischen arbeiten über 1.000 Menschen in Nepal für diesen Familienbetrieb und „weben in jedes ihrer Produkte ein Stück ihres Glaubens und ihrer Demut ein“. Geschichten wie diese sind rar heutzutage, lass' dich inspirieren!

Anbieter: Fashion24
Stand: 07.08.2020
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