Ihr Marketingtool Shop

Arztinformationssysteme als Marketingtool für d...
32,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Arztinformationssysteme als Marketingtool für die Pharmaindustrie:Empirische Erhebung der Auswirkungen eines AIS auf das Verschreibungsverhalten von Allgemeinmedizinern in Wien Stefan Franke

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Multiplikationsmarketing als eBook Download von...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand
(44,99 € / in stock)

Multiplikationsmarketing:Das neue Marketingtool für erfolgreiche Unternehmen Martina Bachmayer

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 08.08.2019
Zum Angebot
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool u...
13,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften:Akademische Schriftenreihe Vivien Bradshaw

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Marken-Management 2010/2011
78,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Aus dem Inhalt Themenschwerpunkt in diesem Band: Brand Communitys Aktuelle Fallstudien - Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation - A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand -Die Expansionsstrategie von Mestemacher - Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V - Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen Exklusive Autorenbeiträge - Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer - Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke - Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool - Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke - Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung - Oliver Börsch über bionisches Markenmanagement Das Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys. Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net. Aus dem Inhalt Themenschwerpunkt in diesem Band: Brand Communitys Aktuelle Fallstudien - Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation - A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand -Die Expansionsstrategie von Mestemacher - Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V - Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen Exklusive Autorenbeiträge - Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer - Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke - Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool - Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke - Dieter Herbst über Storytelling in derMarkenführung - Oliver Börsch über bionisches MarkenmanagementDas Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys. Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net.

Anbieter: buecher.de
Stand: 20.08.2019
Zum Angebot
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Inde...
11,99 €
Sale
7,99 € *
ggf. zzgl. Versand
(11,99 € / in stock)

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik:Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken. 1. Auflage Marcel Witczak

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 08.08.2019
Zum Angebot
Electronic Word-of-Mouth als vielversprechendes...
69,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Electronic Word-of-Mouth als vielversprechendes Marketingtool?:Kosten-Nutzen-Relation von Viral Marketing Claudia Hartmann

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Die Entrepreneurial University als eBook Downlo...
23,99 € *
ggf. zzgl. Versand
(23,99 € / in stock)

Die Entrepreneurial University:Globales Konzept mit Mehrwert oder bloßes Marketingtool? Eine kolumbianische Case Study Georg Overbeck

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 08.08.2019
Zum Angebot
Blickfänger im Regal als Buch von K. Zirkel
9,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Blickfänger im Regal:Das Marketingtool Verpackung wird häufig vernachlässigt K. Zirkel

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Kreativität in der Krise als Buch von Diana Brü...
79,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Kreativität in der Krise:Der Trend zur Selbstvermarktung in der Musikindustrie durch die kreative Nutzung von Verbreitungswegen und Marketingtools in den neuen Medien Diana Brüchert

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Use and Ethical Issues of Advertisements as Mar...
5,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Use and Ethical Issues of Advertisements as Marketing-Tool:1. Auflage Fredrick Mwangi

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 07.08.2019
Zum Angebot
Negative Campaigning als Marketing-Tool in der ...
59,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Negative Campaigning als Marketing-Tool in der Politik:Grundlagen Kategorisierung und Aspekte der Verwendung in der Praxis Michael Baminger

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 08.08.2019
Zum Angebot
STR SP700 SERIES High speed, clam-shell 9-pin m...
172,87 € *
ggf. zzgl. Versand

Der SP700 ist der fortgeschrittenste Hochgeschwindigkeits-Matrixbelegdrucker von Star. Die zahlreichen Funktionen des SP700, der auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ermöglichen eine einfache Integration und Verwendung in Einzelhandels- oder Gastronomieumgebungen. Mit einer hohen Druckgeschwindigkeit von bis zu 8,9 Z/s, Clamshell-Design zum einfachen Einlegen von Papier und kompakten vertikalen und horizontalen Abmessungen ist der SP700 ein zuverlässiger Belegdrucker an der Verkaufsstelle. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind kostenlose Marketingtools, mit denen Einzelhändler die Markenbekanntheit durch das schnelle und einfache Anfügen von Logos, Grafiken und Designs für Werbecoupons erhöhen können, ohne dass die vorhandene Software geändert werden muss. Aufgrund seines spritzwassergeschützten Designs mit einfach zu reinigenden Abrundungen sowie Optionen wie Zweifarbendruck, Wandmontage-Halterung und zusätzlichem Alarmgeber ist der SP700 ideal geeignet für den

Anbieter: Jacob-computer.de
Stand: 21.08.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht