Ihr Marketingtool Shop

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Inde...
7,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik ab 7.99 EURO Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken. 1. Auflage

Anbieter: ebook.de
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Employer Branding
46,90 CHF *
ggf. zzgl. Versand

Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch War For Talents genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heisst es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem Employer-of-Choice, werden und auch bleiben. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer Employer Brand, entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Massnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis aufzuzeigen, wie Unternehmen mit strategisch ausgerichtetem Employer Branding, trotz der Herausforderungen des soziodemographischen Wandels und der Globalisierung, qualifizierte Mitarbeiter finden und an sich binden können. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, wie Unternehmen eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken können und zu einem Employer-of-Choice werden. Veranschaulicht wird dies zusätzlich durch den Einblick in die Praxis attraktiver Arbeitgeber unterschiedlicher Unternehmensgrössen und Branchen.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Automobilmarke - BMW und die DTM
10,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen.

Anbieter: Thalia AT
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Sherpa TARCHO TEE Männer - T-Shirt - oliv-dunke...
29,99 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Wie schön ist das denn bitte... Von diesem Shirt aus hochwertiger, nachhaltiger Biobaumwolle strahlen dir Gebetsfahnen entgegen. Auch wenn sie nicht flattern können – die Gebete verteilen sich bestimmt. Die Geschichte dahinter Der Firmenname ist übrigens kein Marketingtool, sie wurde tatsächlich von einem Sherpa gegründet und wird von Sherpas geführt – getragen von der Idee, durch sozial, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Produktion den Zusammenhalt der Familien und Dörfer zu stärken. Ein großer Teil der Produkte wird in Nepal hergestellt, und man arbeitet dran, dass alles dort produziert werden kann. Inzwischen arbeiten über 1.000 Menschen in Nepal für diesen Familienbetrieb und „weben in jedes ihrer Produkte ein Stück ihres Glaubens und ihrer Demut ein“. Geschichten wie diese sind rar heutzutage, lass' dich inspirieren!

Anbieter: Shopping24
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Santner, Florian: Jugendtourismus in der Destin...
26,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 31.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Jugendtourismus in der Destination Millstätter See, Titelzusatz: Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends, Auflage: 2. Auflage von 1990 // 2. Auflage, Autor: Santner, Florian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 72, Gewicht: 117 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Blickfänger im Regal
9,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Blickfänger im Regal ab 9.99 EURO Das Marketingtool Verpackung wird häufig vernachlässigt

Anbieter: ebook.de
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Sherpa RINCHEN SHORT SLEEVE TEE Männer - Funkti...
34,99 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Funktionsshirt in melierter Optik Das Rinchen Shirt von Sherpa ist mit seiner speziellen Nahtführung, seinem UV-Schutz von 40+ und seinem sehr guten Feuchtigkeitsmanagement ein prima Begleiter für dein nächstes Bergabenteuer. Das weiche, elastische Material leitet entstehende Körperfeuchtigkeit schnell nach außen hin ab und trocknet dann im Handumdrehen wieder. Auch praktisch beim aktiven Einsatz: das Shirt verfügt über eine dauerhaft im Material verbleibende Polygiene-Ausrüstung (enthält Silber), die die Bildung unangenehmer Gerüche verlangsamt. Die an den Schultern versetzten Flatlock-Nähte bieten zudem hohen Tragekomfort und verhindern Scheuerstellen, wenn du mit einem Rucksack unterwegs bist. Die Geschichte dahinter Der Firmenname ist übrigens kein Marketingtool, sie wurde tatsächlich von einem Sherpa gegründet und wird von Sherpas geführt – getragen von der Idee, durch sozial, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Produktion den Zusammenhalt der Familien und Dörfer zu stärken. Ein großer Teil der Produkte wird in Nepal hergestellt, und man arbeitet daran, dass alles dort produziert werden kann. Inzwischen arbeiten über 1.000 Menschen in Nepal für diesen Familienbetrieb und „weben in jedes ihrer Produkte ein Stück ihres Glaubens und ihrer Demut ein“. Geschichten wie diese sind rar heutzutage, lass' dich inspirieren!

Anbieter: Shopping24
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Community als PR- und Marketinginstrument
5,40 CHF *
ggf. zzgl. Versand

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat in den vergangenen zehn Jahren viel verändert und wird weiter in die Gesellschaft vordringen. Das steht trotz vieler geplatzter Geschäftsideen und Pleiten in der New Economy ausser Frage. Noch immer nutzen täglich rund 14 000 Menschen mehr das Internet. Noch immer wird in Deutschland alle paar Sekunden eine neue '.de-Domain' angemeldet. Mittlerweile sind es nach Angaben der deutschen Registrierungsstelle 'denic' weit mehr als drei Millionen Stück. Schon heute, so wird geschätzt, gibt es im gesamten Internet rund 35 Millionen Adressen - Unterseiten exklusive. Inwieweit das Internet tatsächlich zu einem Massenmmedium wird und inwieweit sich das Internet durch ecommerce (elektronischer Einkauf via Internet) zum Goldesel umgestalten lässt, bleibt fraglich. Der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx und sein Team haben jüngst in einer Studie die Kernirrtümer des Internets ausgemacht. Fakt aber ist: Das Internet wurde einst als Kommunikationsmedium geboren. Im Ursprung handelte es sich um ein Netz, in dem Kernphysiker konstruktiv Gedanken und Inhalte ausgetauscht haben. Kommunikation ist damit der Keim des Netzes. In dieser Uridee wurzelt auch der Ansatz der Unternehmen, eine Community als PR-Instrument oder wie im Fall 'Puschkin' als Marketingtool (Marketingwerkzeug) zu nutzen. 'Wir haben die Puschkin-Homepage 1998 aus der Taufe gehoben. Seitdem steht der Austausch von Informationen, Meinungen und Anregungen im Mittelpunkt dieses Auftrittes', umreisst der zuständige Berentzen PR-Referent Ronald Lampel die Grundidee des Puschkin-Online Auftrittes.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Bachmayer, Martina: Multiplikationsmarketing
58,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 16.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multiplikationsmarketing, Titelzusatz: Das neue Marketingtool für erfolgreiche Unternehmen, Autor: Bachmayer, Martina, Verlag: diplom.de // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 174, Informationen: Paperback, Gewicht: 428 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Sherpa LITHANG JACKET Frauen - Regenjacke - lil...
209,97 € *
zzgl. 2,95 € Versand

Leistungsstarke Regenjacke mit weichem Griff Die Lithang Jacket ist ein absoluter Klassiker von Sherpa! Sehr zu Recht, denn die Regenjacke überzeugt durch stabiles Material, zuverlässigen Wetterschutz und eine tolle, von Nepal inspirierte Optik. Zum Einsatz kommt das wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive und leicht elastische Himaltec-Laminat. Das Material hat einen auffallend weichen Griff – und die schönen Farbtöne bringen die kleinen, nepalesischen Details am Kragen perfekt zur Geltung. Die 3-Lagen-Jacke ist für mittelschwere Rucksäcke geeignet (Thema Rucksacktauglichkeit) und somit perfekt für alpine, anspruchsvolle Trekkingtouren. Die Geschichte dahinter Der Firmenname ist übrigens kein Marketingtool, sie wurde tatsächlich von einem Sherpa gegründet und wird von Sherpas geführt – getragen von der Idee, durch sozial, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Produktion den Zusammenhalt der Familien und Dörfer zu stärken. Ein großer Teil der Produkte wird in Nepal hergestellt, und man arbeitet dran, dass alles dort produziert werden kann. Inzwischen arbeiten über 1.000 Menschen in Nepal für diesen Familienbetrieb und „weben in jedes ihrer Produkte ein Stück ihres Glaubens und ihrer Demut ein“. Geschichten wie diese sind rar heutzutage, lass' dich inspirieren! Details: 3-lagige Verarbeitung Helmtaugliche Kapuze mit drahtverstärktem Schirm sowie Volumenregulierung vorne und hinten (Einhandbedienung) Fleeceeinsatz am Kinn Schnürzug im Saum (Einhandbedienung) Ärmelbündchen mit Klettverschluss Alle RVs sind stark wasserabweisend Unterlegter 2-Wege Front-RV 2 erhöht angebrachte RV-Schubtaschen, die kompatibel mit einem Kletter- oder Hüftgurt sind 1 RV-Brusttasche mit Kopfhörerausgang 1 RV-Innentasche mit Netzfutter 2 Stecktaschen innen mit Netzfutter Abgedeckte Unterarmbelüftung mit 2-Wege-RV Hoher, gut schützender Stehkragen Abgerundeter Saum mit leicht verlängerter Rückenpartie

Anbieter: Shopping24
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Kommunikation und Markenmanagement in der Musik...
41,20 € *
ggf. zzgl. Versand

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Professur für Dienstleistungsmarketing, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musikindustrie hat durch den digitalen Wandel zur Jahrtausendwende und der damit verbundenen Musikpiraterie starke Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Der Kampf gegen illegales Herunterladen und innovative Geschäftsmodelle wie etwa Audio-Streaming führen zwar dazu, dass sich der Musikmarkt in einer positiven Kehrtwende befindet. Die Umsätze im digitalen Bereich konnten die Verluste der physischen Verkäufe allerdings noch nicht wettmachen. Gleichzeitig haben sich durch Social Media aber auch neuartige Kommunikationsmöglichkeiten entwickelt. Baym & Burnett sprechen sogar von einem elementaren Wandel der Musikindustrie durch die interaktive Unterstützung von Fangemeinden im Web 2.0: '[...] voluntary fan effort can be seen throughout the music industry, and speaks to the fundamental changes that global industry is experiencing as the music business increasingly shifts to digital formats.' Die Tatsache, dass Musiker nach außen eine Marke darstellen, bringt eine weitere Facette in die Diskussion des Themas dieser Arbeit ein. Der frühere Warner-Bros.-Records-Manager Mark Goldstein beschreibt in diesem Zusammenhang: 'We live in a world where artists are not artists, they're brands.' Auch Glenn Peoples vom US-Musikmagazin Billboard sieht Social-Media-Management nicht mehr nur als Kür an, sondern als ein fundamentales strategisches Feld jeder Marketingkampagne der Musikindustrie. Er formuliert treffend: '[...] social media: You can't not do it.' So haben die sozialen Medien dank Senkrechtstartern wie Lady Gaga und Justin Bieber den Ruf erlangt, Künstlern kommerziellen Erfolg zu garantieren. Dabei ist es gerade Troy Carter, früherer Manager von Lady Gaga und Wegbereiter ihres Aufstiegs, der 2012 davor warnt, die Kraft sozialer Medien zu überschätzen: 'Facebook ist kein Marketingtool.' Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, wie Social Media von der Musikindustrie zur Kommunikation und zum Markenmanagement genutzt werden kann, welche Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren bestehen und welche Einflüsse auf die wirtschaftlichen Ziele der Musikbranche wirken. Aus den Ergebnissen soll beantwortet werden: Ist Social Media für die Musikindustrie ein Erfolgsgarant oder ein überschätztes Wundermittel?

Anbieter: Thalia AT
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot
Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Jugendtourismus in der Destination Millstätter See ab 29.99 € als pdf eBook: Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool Web 2. 0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 05.12.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht